Häufige Fragen (FAQ)

Produktfragen

Einklappbarer Inhalt

Wie lange halten die SENAIT HAIR EXTENSIONS?

Unsere Extensions halten bei guter und täglicher Pflege in der Regel 6-12 Monate.

Bestehen die Extensions aus Echthaar?

Ja, unsere Extensions bestehen zu 100% aus hochwertigem Echthaar. Außerdem entsprechen sie der Remy-Qualität. Das bedeutet, dass die Schuppenschicht intakt ist und die Haare in die gleiche Richtung verlaufen.

Wie lang muss mein eigenes Haar mindestens für die Extensions sein?

Damit ein natürlicher Übergang entsteht, empfehlen wir eine Mindestlänge von 10 cm. Bei kürzerem Haar könnten die Extensions sichtbar sein.

Kann ich meine Extensions färben?

Ja, theoretisch können die Extensions gefärbt werden, jedoch raten wir ausdrücklich davon ab. Färben kann die Haare schädigen und ihre Lebensdauer verringern. Allerdings bieten wir eine breite Palette an Farbtönen an, die du am besten direkt passend zu deinem Haar auswählst. Falls gewünscht, können auch verschiedene Extensions-Farben gemischt werden.

Kann ich mit den SENAIT HAIR EXTENSIONS schwimmen und Sport machen?

Wir empfehlen dir, deine Clip-In Extensions herauszunehmen und deine permanenten Extensions hochzustecken, wenn du in Salz- oder Chlorwasser schwimmen gehst. Beim Sport machen wäre ein Pferdeschwanz für die Haare besser, ansonsten hast du keinerlei Einschränkungen.

Wie pflege ich meine Extensions am besten?

Tägliche Haarpflege ist sehr wichtig. Unsere umfassende Pflege Guide liefert dir alle nötigen Tipps und Tricks, um deine Extensions optimal zu versorgen.

Wie wähle ich die passende Länge, Menge und Farbe der Extensions aus?

Gerne sind wir dir bei all deinen Fragen rund um die Extensions behilflich. Unser Leitfaden bietet dir Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Länge, Menge und Farbe der Extensions.Außerdem kannst du auch eine individuelle Videoberatung mit uns vereinbaren, sodass wir alle deine Fragen klären können.

Bestellungen

Einklappbarer Inhalt

Kann ich auch ohne ein Kundenkonto Extensions bestellen?

Ja, du kannst auch als Gast eine Bestellung bei uns durchführen. Dennoch hat ein Kundenkonto den Vorteil, dass du deine Bestellung und den Versandstatus ganz einfach einsehen kannst.

Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken noch stornieren oder ändern?

Da wir Bestellungen in der Regel am selben Tag versenden, um dir deine Extensions schnellstmöglich zukommen zu lassen, ist eine Stornierung leider nicht möglich.

Ich habe mein Kundenkontopasswort vergessen, was sollte ich jetzt tun?

Keine Sorge! Du kannst bei der Anmeldung einfach "Passwort vergessen" drücken. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns zugeschickt.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei euch eingegangen ist?

Direkt nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung von uns! Und dann sind deine SENAIT HAIR EXTENSIONS auch schon fast bei dir.

Zahlung

Einklappbarer Inhalt

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst aus folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Klarna - in 30 Tagen bezahlen
  • Klarna Ratenzahlung  - in 3, 6 oder 9 Monaten bezahlen
  • Paypal 
  • Kreditkarte - VISA/Mastercard
  • Vorkasse
  • Zahlung per Nachnamen - Gebühr 7 €

Kann ich in Raten zahlen?

Ja klar! Über Klarna kannst du deineSENAIT HAIR EXTENSIONS in individuellen Beträgen monatlich begleichen. Insgesamt hast du dafür 12 Monate Zeit.

Wieso wird mir die Zahlungsart mit Klarna nicht angezeigt?

Klarna prüft im Vorfeld verschiedene Daten und gibt anschließend die Zahlungsarten frei. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und können auch keine Daten einsehen. Daher bitten wir dich in diesem Fall, eine andere Zahlungsart auszuwählen oder Klarna direkt zu kontaktieren.

Lieferung & Versand

Einklappbarer Inhalt

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen nach Deutschland über einen Wert von 40 € sind versandkostenfrei. Unter einem Warenwert von 40 € kostet der Versand 6 €. Weitere Information zu anderen Ländern und Express-Lieferungen findest du hier:

Wie lange dauert die Lieferung meiner SENAIT HAIR EXTENSIONS?

Bestellungen, die werktags von Montag bis Freitag bis 15 Uhr bezahlt oder per Rechnung bestellt werden, werden noch am selben Tag versandt.

Die Zustellung einer Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel zwischen 2 und 3 Werktagen.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

 Klar! Sobald wir dein Produkt versendet haben, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht oder fehlerhaft angekommen ist?

Das tut uns sehr leid! Melde dich bitte mit aussagekräftigen Fotos und einer detaillierten Beschreibung der Situation an unseren Kundenservice: rezeption@senait.de

Kann ich meine Extensions auch in euren Friseursalon liefern lassen?

Yes! Falls du aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen am Neckar kommst, kannst du deine Extensions auch gerne direkt bei uns im Salon abholen.

Wir empfehlen dir jedoch, vor deinem Besuch im Salon anzurufen, um sicherzustellen, dass wir während deiner geplanten Zeit verfügbar sind. Weitere detaillierte Informationen sowie unsere Öffnungszeiten findest du hier.

Rücksendung & Erstattung

Einklappbarer Inhalt

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken und in welchem Zeitraum?

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir ausschließlich Produkte mit unbeschädigtem Hygienesiegel zurückerstatten können.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail und teile uns deine Lieferadresse, deine Bestellnummer sowie den Grund für deine Retoure mit. 

E-Mail-Adresse Kundenservice: rezeption@senait.de

Weitere Informationen findest du hier.

Fallen für die Rücksendung Kosten an?

Nein! Innerhalb Deutschlands ist die Rücksendung deiner SENAIT HAIR EXTENSIONS kostenfrei, du gehst also kein Risiko ein!

Wie und wann erhalte ich nach einer Retoure meine Rückerstattung?

Sobald wir deine retournierte Ware erhalten haben, leiten wir den Rückerstattungsprozess ein. Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Zahlungsweg, den du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Hast du noch Fragen?

Kein Problem, wir helfen dir gerne bei allen Angelegenheiten weiter: