7 Clip-in Extensions Hacks, die du unbedingt kennen solltest

Lange Haare in wenigen Minuten - was will man mehr? Jeder von uns wünscht sich zumindest für eine längere oder kürzere Zeit lange und voluminöse Haare. Mit den nahtlosen Senait Clip-in Extensions lässt sich dieser Traum verwirklichen. Damit du das Beste aus deinen Haaren herausholen kannst, haben wir 7 Tipps, die dir zusätzlich das Leben erleichtern.

Diese 6 Dinge benötigst du für die Clip-in Extensions Hacks

  • Nahtlose Senait Clip-in Extensions

  • Eine Haarbürste

  • Ein Stielkamm 

  • Einen Extensions-Halter 

  • Bobby pins

  • Große Haarklammer

Los gehts:

TIPP 1: VERSTECKE DEINE KÜRZEREN HAARE

Die kürzeren Haare am Hinterkopf, die immer etwas abstehen, lassen den Extensions Look oftmals unecht aussehen. Daher ist die beste Lösung, diese Haare zu verstecken: 

  1. Dafür steckst du im ersten Schritt deine Deckhaare nach oben auf deinen Kopf, um die störenden Unterhaare zu identifizieren. 

  2. Als Nächstes flechtest du mit den kurzen Haaren einen kleinen Zopf rechts und links. 

  3. Dann drehst du die zwei Zöpfe an deinem Hinterkopf etwas zusammen und befestigst sie dort mit bobby pins. 

Und weg sind die störenden Haare! Zudem kannst du in diese Zöpfe auch direkt deine erste Haartresse befestigen. 

 

TIPP 2: HAARE DIAGONAL ANSTATT GERADE ANBRINGEN

Das Ziel von Extensions ist es, sie möglichst natürlich aussehen zu lassen. Daher ist dieser Tipp perfekt! Anstatt die Haartressen in einer geraden Linie an deine Haare anzubringen, sieht es natürlicher aus, sie diagonal festzumachen. So verblenden sich die Senait Clip-in Extensions perfekt mit deinen eigenen Haaren und es wirkt so als hättest du natürliche Stufen. Trenne dafür wie gewohnt deine Haare ab und setze die Extensions etwas diagonal anstatt komplett gerade ein.

 

TIPP 3: HAARSTRÄHNEN TOUPIEREN

Damit die Extensions besser und länger in deinen Haaren halten, ist dieser Tipp perfekt. Toupiere den Ansatz deiner Naturhaarsträhne mit einem dünnen Kamm und benutze je nach Belieben etwas Trockenshampoo für noch mehr Festigkeit. Setzte dann die Extensions Tresse in den toupierten Bereich ein und schon kann nichts mehr schiefgehen.

Ein zweiter Tipp in diesem Bereich ist folgender: nachdem du die Haartresse in deine toupierte Haarsträhne eingesetzt hast, kannst du eine weitere darüberliegende Natursträhne toupieren und sie über die Extensions legen. Danach kommt noch eine Strähne deiner Naturhaare darüber und schon ist es so gut wie unmöglich die Clips der Senait Extensions zu sehen.

 

TIPP 4: CLIP-IN HAARTRESSEN AUFEINANDER SETZEN

Dieser Tipp ist perfekt für dünne Haare und wenig Platz auf dem Kopf. Teilweise kann es ziemlich herausfordernd sein, alle nahtlosen Clip-in Extensions gleichmäßig auf dem Kopf zu verteilen. Aber keine Sorge, denn wir haben die Lösung! Clippe deine erste Haartresse einfach in die zweite Haartresse ein, sodass eine große entsteht. 

Diese große Haartresse kannst du dann ganz normal in deine Haare einsetzten. Damit sparst du dir nicht nur Platz und Zeit, sondern erhältst auch noch zusätzliches Volumen. 

 

TIPP 5: LOCKEN IM VORAUS VORBEREITEN

Um Zeit zu sparen, ist dieser Hack besonders praktisch! Du kannst deine nahtlosen Senait Extensions schon ein Tag früher stylen und musst sie dann am nächsten Tag nur noch einsetzten. 

  1. Hänge dafür deine Haarverlängerung an einen Extensions-Halter und starte mit dem Locken.

  2. Nachdem du mit einer Locke fertig bist, drehst du sie wieder zusammen und befestigst sie mit einer Haarklammer. 

  3. Sobald du sie benutzen möchtest, entfernst du einfach die Klammer und hast im Handumdrehen perfekte Locken.

 

TIPP 6: EINEN GLATTEN PFERDESCHWANZ TROTZ CLIP-IN EXTENSIONS

Ein Zopf oder eine Hochsteckfrisur ist mit Extensions oftmals nicht ganz so einfach. Doch mit diesem Tipp bekommst du den besten Pferdeschwanz überhaupt hin! Damit durch die Clips der Haartressen keine Hügel am Unterkopf entstehen, musst du die Extensions einfach verkehrt herum an deinen Haaren anbringen. Setze sie dafür nicht ganz unten an deiner Haarlinie ein, sondern etwas weiter oben, sodass du die Clips mit deinen Naturhaaren bedecken kannst. Die Haare der Extensions fließen dann nach flach nach oben, ohne irgendwelche Hügel entstehen zu lassen.

 

TIPP 7: EXTENSIONS AN DER HAARLINIE VERKEHRT HERUM ANSETZEN

Bei kürzeren und mittellangen Haaren lassen die Nackenhaare, die Extensions oft unecht aussehen. Damit dies nicht der Fall ist, gibt es einen tollen Trick. Hierfür drehst du die Haartresse um, sodass die Haare nach oben fließen. Dann hältst du die Haartresse unter deine unterste Haarlinie am Unterkopf hin und clippst sie dann direkt in deine Haarlinie fest. So stören die kürzen Haare nicht mehr und es sieht aus, als hättest du auch hier schöne lange Haare.

Schreib uns gerne eine E-Mail oder DM auf Instagram oder Facebook mit Bildern deiner eigenen Haare und deiner Wunschhaare. Wir können dir dann sagen, was Farbtechnisch möglich ist oder welche Extensions (Methode, Länge, Menge und Farbe) am besten zu dir passen. Gerne können wir dir auch einen ungefähren Kostenvoranschlag machen.

Senait ist ein familiärer Friseursalon in Esslingen bei Stuttgart. Schon von Beginn an haben wir uns auf verschiedene Haarverlängerungen spezialisiert, weshalb Senait inzwischen als Experte für Haarverlängerungen und Farbdienstleistungen gilt.  Besonders im Bereich Balayage, Blondierung, Foliensträhnen und Painting. Außer einer Haarverlängerung mit Haartressen, bieten wir in unserem Salon auch weitere schonende Haarverlängerungen an. Beispiele dafür sind die Mikroring-Methode oder auch die Weaving-Methode, welche auch Flechtmethode genannt wird. 

Melde dich einfach mit deinen Wünschen bei uns, wir freuen uns auf dich! :)

E-Mail: info@senait.de

WhatsApp: 0179 000111

Facebook: www.facebook.de/senait.esslingen

Instagram: @senaithair

Shop: https://senaithairextensions.de/pages/kontakt

Salon: https://www.senait.de/kontakt

Liquid error (layout/theme line 155): Could not find asset snippets/ajax-cart-template.liquid